Logo Rad-Karlsruhe.de

Rad-Reportagen Karlsruhe

Anmeldung zur Mai.Bike gestartet

07.07.2021

Es ist wieder soweit! Die Anmeldung zur Mai.Bike ist seit dem 04.07.21 möglich!
In diesem ersten Slot werden 400 Startnummern vergeben, weitere Startnummern folgen im August. Sichert euch jetzt Euren Platz bei diesem in Süddeutschland einzigartigen Event!

Wir freuen uns riesig darauf, gemeinsam mit Euch in die Pedale treten zu können - analog statt digital :-) Wir hoffen, dass uns Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht, aber wir sind optimistisch und schon fleißig am Vorbereiten. Für alle, die das Event noch nicht kennen: Die Mai.Bike ist ein Bikefestival unter dem Motto „Badisch Trailriding mit Freunden“. Klingt gut, oder?

Es können drei Strecken mit unterschiedlichen Distanzen gefahren werden, es gibt ein buntes Rahmenprogramm mit Musik, Geschicklichkeits-Parcours, gutem Essen u.v. m. Und natürlich jede Menge Fun für Groß und Klein! Details findet Ihr unter https://mai.bike/.

(PM: Orga-Team vom MTB-Club Karlsruhe)