Logo Rad-Karlsruhe.de

Shortnews

MEDIA-TOURS MAPS bleiben für den Privateinsatz kostenlos!

15.02.2021

Liebe TourenplanerInnen, ich war doch überrascht, wie viele Anfragen zum MAPS-Login eingingen. Eine Info zuerst, das Karten-Tool bleibt in der aktuellen Funktionalität für den Privateinsatz kostenlos. Allerdings muss ich den Zugriff auf einzelne Personen einschränken, die Zugangsdaten könnt ihr hier anfordern.
Falls ihr das Touren-Tool für Vereine, Schulklassen oder Firmen nutzen möchtet, gebt bitte an in welchem Umfang bzw. für wie viele PCs/Benutzer dies vorgesehen ist.

Die MEDIA-TOURS MAPS gibt es übrigens seit 2007 und waren für meine GPS-Schulungs-Teilnehmer sowie zum Planen von Geocaching-Touren (Kindergeburtstag bis Betriebsausflug) vorgesehen. Mit der Zeit nutzten auch viele GPS-Puristen die Anwendung, vor allem wegen der Einfachheit und gerade wegen der wenigen Funktionen.
(MEDIA-TOURS News | Jens Klöckner)